Stimm für Kirche

Im Herbst wird sich der Kirchenvorstand neu zusammensetzen: Bewährte Leute machen weiter, neue kommen dazu und bringen ihre Ideen ein. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Mischung aus Erfahrung und neuen Impulsen.

Geben Sie dem zukünftigen Kirchenvorstand ein Gesicht und wählen Sie „8 aus 14“! Jede abgegebene Stimme ist eine Motivation für dieses Gremium, (oftmals im Hintergrund) tätig zu sein für eine lebendige Kirchengemeinde.

Der Wahltag ist Sonntag, 20. Oktober. Sie können im Kirchenzentrum Putzbrunn (8.45 bis 10 Uhr) oder im Gemeindehaus Waldperlach wählen (10 bis 13 Uhr). Noch bequemer: Machen Sie Briefwahl! Dafür bekommen Sie im September die Unterlagen zugeschickt.

Die 14 Männer und Frauen, die zur Wahl stehen, werden sich in einer Broschüre vorstellen, die wir Ihnen ebenfalls im September in den Briefkasten werfen werden. Sie wird auch weitere Informationen zur Wahl enthalten.

Und am Sonntag, 29. September, stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten nach dem Gottesdienst in der Jubilatekirche vor. Im Gottesdienst am 1. Advent (1.12.) werden wir den alten Kirchenvorstand mit Dank und Segen verabschieden – und den neuen mit Dank und Segen begrüßen.